Wir seh'n uns auf dem Hirtenhof

 

Abel vom Gut Tiergarten

Abel vom Gut Tiergarten

 

FEIF: FIZO Mai 2008 in Wurz: Gesamt 8,08 und bester 5-Jähriger!, Dritteltre en in Wurz im Mai 2009: Gesamt 8,27 und bester 6-Jähriger !!

 

Abel ist ein Fünfgang-Elitehengst mit einem außergewöhnlich elastischen Bewegungsablauf. Auf der FIZO Wurz über- zeugte er durch seine hervorragende Leistungsbereitschaft und Gangverteilung. Hervorzuheben ist sein gutes Gebäude, seine Leichtrittigkeit und seine interessante Abstammung. Seine Mutter, selbst nie geprüft, entstammt einer Familie von Elitepferden, sein Vater ist der bekannte Vererber und Elitehengst Trostan frá Kjartansstöðum.

Abel deckt bis Ende August auf dem Hirtenhof in der Herde oder auch an der Hand nach Absprache.

Decktaxe 850 Euro zzgl. MwSt.

Kontaktieren Sie uns:

Hirtenhof GmbH & Co.KG - Ines Röseler und Nicole Rubel

Hirtenhof 1, 61273 Wehrheim

Copyright. All rights reserved.